Wachse beruflich & persönlich mit Marketingboom

EHRGEIZ. DISZIPLIN. VERANTWORTUNG.

UNSERE VISION

Marketingboom hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Mittelstand zu helfen, wieder attraktiv für junge Talente zu werden und die größte Personalmarketing Agentur im deutschsprachigen Raum zu werden. Das bedeutet das Ziel ist ganz klar Marktführer. Durch unsere Arbeit finden Menschen ihren richtigen Arbeitsplatz und erlangen dadurch mehr Lebensfreude.

Unsere Unternehmenskultur

Transparente Kommunikation

Flache Hierarchien, Regelmäßige Mitarbeiter-Meetings, Nutzung digitaler Kommunikationstools & Umfragen

Teamwork

Gemeinsame Teamabende, Regelmäßiger Austausch, Win-Win Situationen

Mitarbeiterentwicklung

Interne Schulungen, Teilnahme an externen Seminaren, einen konkreten Karriereentwicklungsplan und die interne Förderung von Mitarbeitern

Anerkennung

Mitarbeiterauszeichnungen, Lob und Incentives

Work-Life-Balance

Keine Überstunden, Freitags halber Tag, Mehr Zeit für Familie & Privates

Prozesse

Klar definierte Prozesse, Klare Stukturen, Kein Chaos

9 Gründe für das MarketingBoom-Team

1. Dynamisches Team

Bei Marketingboom hast du die Möglichkeit, mit einer engagierten und talentierten Gruppe von jungen Menschen zusammenzuarbeiten, wodurch du auch viele Freunde gewinnen wirst.

2. Top Benefits

Komplette Übernahme der Kosten deiner Fahrkarte, Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Abendessen, täglich frisches Obst, Müsli und Getränke.

3. Weiterbildung

Bei uns legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung. Wir bieten eine Vielzahl von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen an, um sicherzustellen, dass du stets auf dem neuesten Stand bist.

4. Modernste Technik

Bei uns stehen dir hochmoderne Arbeitsgeräte und Tools zur Verfügung, um deine Arbeit effizient zu erledigen.

5. Feedbackgespräche

Bei Marketingboom ist es uns besonders wichtig, dass du ehrliches Feedback zu deiner Arbeit erhältst und die nötige Unterstützung bekommst, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen.

6. Schnelle Einarbeitung

Dank unserer digitalen Schulungsplattform stellen wir sicher, dass du eine strukturierte und umfassende Einarbeitung erhältst und zeitnah einsatzbereit bist.

7. Teambuilding

Bei uns ist es üblich, regelmäßig spannende Teamevents zu veranstalten, um den Zusammenhalt im Team zu stärken.

8. Moderne helle Büroräume

Unabhängig von deinem Standort musst du dir keine Sorgen um die Anbindung machen. In deiner Pause kannst du dir beispielsweise einen kleinen Snack in der Nähe gönnen oder dich im Park oder am Wasser entspannen.

9. Absicherung

Um sicherzustellen, dass du eine finanziell abgesicherte und sorgenfreie Zukunft hast, beteiligen wir uns an deiner Zusatzrente.

Was erwartet dich bei uns?

Neues Umfeld & Freunde

Bei uns wirst du nicht nur die Möglichkeit haben, beruflich zu wachsen, sondern auch neue Freunde fürs Leben zu finden. Wir glauben fest daran, dass ein unterstützendes und inspirierendes Umfeld der Schlüssel zu persönlichem und beruflichem Erfolg ist.

Gemeinsame Ziele & Wachstum

Bei uns geht es nicht nur darum, einen Job zu finden, sondern gemeinsam zu wachsen. Wir glauben fest daran, dass wir als Team mehr erreichen können als jeder Einzelne von uns allein. Deshalb legen wir großen Wert auf eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Wachstums.

Spaß & Arbeit vereint

Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Vordergrund, sondern auch der Spaßfaktor. Wir glauben daran, dass ein positives und freudiges Arbeitsumfeld zu mehr Produktivität und Erfolg führt. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass bei uns der Spaß nicht zu kurz kommt. In unserem Team herrscht eine lockere und freundliche Atmosphäre.

Häufigste Fragen

Wie weit im Voraus sollte ich mich bewerben?

Unser Ziel ist es, den Rekrutierungsprozess effizient und zügig zu gestalten, um lange Wartezeiten auf beiden Seiten zu vermeiden. In der Regel veröffentlichen wir Stellenausschreibungen 4-6 Wochen im Voraus. Solange die Stelle noch online verfügbar ist, können Sie sich darauf bewerben und sicher sein, dass sie noch nicht besetzt wurde.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Rückfragen?

Müzeyyen ist unsere HR-Managerin und beantwortet gerne alle deine offenen Fragen. Du erreichst Sie während den regulären Öffnungszeiten über unsere Bürohotline.

Bietet Marketingboom Praktika an?

Klar! Rufe uns dazu einfach an oder schreibe uns eine Mail.

Mit einem Praktikum hast du die Möglichkeit in alle Bereiche von Marketingboom reinzuschnuppern.

Bietet Marketingboom Ausbildungsplätze an?

Aktuell nicht, ist noch in Planung.

Offene Stellen

Projektteam

Projektmanager/-in, Vollzeit · Hamburg

Salesteam

Vertriebsmitarbeiter/-in, Vollzeit · Hamburg